Customer Support für unser Electronic Banking (m/w/d)
- S-Servicepartner Berlin GmbH
- Berlin
- Vollzeit
Wir suchen Sie als Verstärkung in unserem Team!
Ihre neuen Aufgaben:
- Sie unterstützen die Firmenkunden der Sparkassen telefonisch, per Email und per Fernzugriff zum Online Banking Business und der Banking Software SFirm
- Sie wirken in Projekten zur Weiterentwicklung von Online Banking Business mit
- Sie sind fachlicher Ansprechpartner in ihrem Aufgabengebiet
- Sie begleiten die kontinuierliche Prozessoptimierung
Ihre Stärken zählen:
- Sie lieben Technik und haben Spaß am Telefonieren
- Sie besitzen die Fähigkeit zur Analyse komplexer Sachverhalte
- Sie können flexibel auf unterschiedliche Anfragen unserer Kunden reagieren
- Sie kommunizieren klar, lösungsorientiert und empathisch
- Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung ist Ihnen wichtig
- Sie arbeiten gerne selbständig und prozessorientiert
- Sie handeln eigenverantwortlich und sind gemeinsam stark im Team
Wir bieten Ihnen:
- Eine umfassende Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
- Ein kollegiales und starkes Team in einem dynamisch wachsenden Umfeld
- Flexible Arbeitseinteilung und Gleitzeit
- Möglichkeiten zum Mobilen Arbeiten
- Fahrrad-Leasing
- Kantine am Standort in Berlin-Tegel
- Eltern-Kind-Büro
- 30 Tage Urlaub und frei am 24.12. und 31.12.
Neugierig geworden?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
S-Servicepartner Berlin GmbH
Am Borsigturm 100
13507 Berlin